Presse

Neue Chancen für die Prozessindustrie: SpiraTec setzt auf mobile Robotiklösungen

Während sich der Einsatz von mobiler Robotik in der Fertigungsindustrie – insbesondere in der Automobilbranche – bereits durchgesetzt hat, ist das Thema für die Prozessindustrie noch Neuland. Dabei könnten auch Branchen und Industrien wie z.B. Pharma, Chemie und Nahrungsmittel von mobiler Robotik profitieren, um Prozessschritte automatisiert zu übernehmen. Nicht zuletzt gilt es, dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken. SpiraTec hat diese Chancen frühzeitig erkannt, ein Expertenteam aufgebaut und unterstützt seine Kunden bei Planung, Projektierung und Integration von mobiler Robotik. Erste Use-Cases zeigen eindrucksvolle Ergebnisse und bestätigen SpiraTec‘s Vorreiterrolle auf diesem Gebiet.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemeldung.

Download

Ihre Ansprechpartnerin

Jutta Rossié

E-Mail: jutta.rossie@onoff-group.de
Tel.: +49 5031 9686-158