Service & Support

Service & Support

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Ihr Unternehmen wird sich verändern und wachsen, Ihre Systeme müssen dabei Schritt halten. Aus diesem Grund benötigen Sie ein funktionierendes Konzept für die Pflege und Weiterentwicklung der bei Ihnen eingesetzten Lösungen. Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen an, aus denen Sie sich den für Ihr Unternehmen gewünschten Service zusammenstellen können:
  • Rufbereitschaft, auf Wunsch 7 Tage/24 Stunden
  • Entgegennahme Ihrer Meldung telefonisch, per E-Mail oder per Web Client
  • Abwicklung über ein für die Prozesse unserer Kunden optimiertes HelpDesk
  • kurze Reaktionszeiten
  • präventive Wartung durch regelmäßige Analyse Ihrer Systeme
  • Vor-Ort-Service, z. B. bei Systemumstellungen oder für Schulungen
  • Anpassen Ihrer Lösung an neue Anforderungen
Sie wünschen weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen? Gerne vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Gespräch oder senden Ihnen Material zu.

Ihr Ansprechpartner

Julian Dahle
Tel.: +49 5031 17664-21
E-Mail: julian.dahle@onoff-group.de

Für unsere registrierten Kunden

Scroll to Top