Presse

17.12.2020 | onoff mit neuer Aufstellung

Die onoff AG startet mit personellen Veränderung ins neue Jahr: Der bisherige COO Hartmut Dietrich legt das Vorstandsamt der onoff AG aus persönlichen Gründen zum 31. Dezember 2020 nieder und scheidet aus dem Unternehmen aus. Im Rahmen der Aufsichtsratssitzung wurden nun die Planungen für das kommende Geschäftsjahr inklusive der personellen Neuaufstellung verabschiedet.

Der Aufsichtsrat folgt einstimmig den Personalvorschlägen des amtierenden Vorstands Dr. Uwe Ganzer: Der Vertrieb für die Gesamtgruppe wird weiterhin von Herrn Gunnar Kahl geleitet. Die technische Leitung der onoff engineering gmbh – des Herzstücks der Gruppe – wird zukünftig Herr Heiko Kröber als technischer Geschäftsführer verantworten.

Bereits vor 18 Jahren begann Heiko Kröber als Projektingenieur seine berufliche Laufbahn bei onoff. Stationen in Augsburg und der Schweiz schlossen sich an. Zuletzt verantwortete Herr Kröber die technische Leitung sowie den F&E-Bereich der onoff it-solutions gmbh.
„Ich freue mich, in einer schwierigen Umstellungsphase die Verantwortung für die onoff engineering gmbh zu übernehmen, um zusammen mit einem tollen Team die Ergebnisqualität zukünftig zu verbessern“, so Heiko Kröber.

Der verbleibende Alleinvorstand Dr. Uwe Ganzer ergänzt: „Die onoff verfügt über hervorragende Mitarbeiter, die sich über die letzten Jahre im Hause entwickelt haben und zu Führungspersönlichkeiten herangereift sind. Die Berufung von Heiko Kröber ist einmal mehr Beleg für diese jahrelange positive Entwicklung.“

Ihre Ansprechpartnerin

Jutta Rossié

E-Mail: jutta.rossie@onoff-group.de
Tel.: +49 5031 9686-158
Scroll to Top