Aufsichtsrat der onoff AG verlängert die Vorstandsbestellung von Dr. Uwe Ganzer

Der Aufsichtsrat der onoff AG mit Sitz in Wunstorf hat heute den Vertrag von Herrn Dr. Uwe Ganzer als Vorstand der Gesellschaft vorzeitig verlängert. Uwe Ganzer wird der onoff AG bis einschließlich 31.12.2022 weiterhin als allein amtierender Vorstand zur Verfügung stehen.

„Wir freuen uns, dass Herr Dr. Uwe Ganzer bis Ende 2022 Vorstand der onoff AG bleibt. Gerade in diesen durch die Covid-19-Pandemie bestimmten Zeiten, ist es wichtig, dass die unternehmerische Führung in guter und bewährter Hand ist“, erläutert Rolf Arneke, Aufsichtsratsvorsitzender der onoff AG die Entscheidung.

Ende letzten Jahres wurden gezielt vielfältige strategische Entscheidungen getroffen, um das technische Führungsteam der Unternehmensgruppe neu auszurichten. „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit unserem professionellen Team, welches reibungslos und effizient die operative Verantwortung für die jeweiligen onoff-Gesellschaften mit übernommen hat“, betont Uwe Ganzer.