14.11.2018 | onoff AG: Uwe Ganzer neuer Finanzvorstand

Der Aufsichtsrat der onoff AG hat beschlossen, Dr. Uwe Ganzer zum Finanzvorstand zu bestellen. Dr. Ganzer verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung als Vorstand, Aufsichtsrat und Beirat in verschiedenen Unternehmen, wie beispielsweise Varta AG, Curanum AG und KUKA AG.

Dr. Ganzer wird den Vorstand zusammen mit Hartmut Dietrich führen, der weiterhin als COO für das operative Geschäft der onoff AG verantwortlich ist.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Ganzer einen ausgewiesenen Experten für das Kapitalmarktgeschäft gewinnen konnten. Damit sind wir auch für zukünftige Veränderungen und Aufgaben gut aufgestellt. Mit der Unterstützung von Herrn Ganzer können wir unseren erfolgreichen organischen Wachstumskurs der letzten Jahre weiter fortsetzen“, erklärt Rolf Arneke, Vorsitzender des Aufsichtsrats der onoff AG. Dazu Dr. Uwe Ganzer: „Es ist eine reizvolle Aufgabe, die onoff AG als Finanzvorstand zu unterstützen und einer derart innovativen Unternehmensgruppe – welche die Prozessautomatisierung von heute in das digitale Zeitalter transformiert – zur Verfügung zu stehen.”

onoff AG
Niels-Bohr-Str. 6
31515 Wunstorf
+49 50319686-0
ir@onoff-group.de

Über onoff group
Mit über 160 Mitarbeitenden an Standorten in Wunstorf, Berlin, Werne, Frankfurt, Augsburg und Wien ist die onoff group der richtige Partner für die Umsetzung von Industrie 4.0 auf dem Weg der digitalen Transformation in zahlreichen nationalen und internationalen Projekten. Die onoff Aktiengesellschaft arbeitet mit ihren Tochtergesellschaften schon heute an den Lösungen für morgen, zum Wohle unserer Kunden und Mitarbeiter sowie unserer Anteilseigner.

onoff engineering gmbh ist Partner für Prozessleitsysteme und Automatisierungslösungen in der Prozessindustrie und Versorgungswirtschaft.

onoff it-solutions gmbh ist Partner für die Integration von MES und IT Lösungen in der Prozessindustrie.

onoff AG auf Kurs

• Gutes Jahresergebnis 2018 – hohe Eigenkapitalquote • Visibilität gesteigert: Einbeziehung in m:access der Börse München erfolgreich • Mitarbeiter mit Aktien am Unternehmen beteiligt Wunstorf,

onoff AG Börsengang

Wunstorf, 27. Februar 2019 Corporate News onoff AG verschiebt geplanten Börsengang Die onoff AG und ihre bestehenden Aktionäre haben heute gemeinsam entschieden, den geplanten Börsengang