Gründung der onoff automation services gmbh

Die onoff engineering gmbh hat sich entschlossen, den Bereich Technische Dienste zu verselbständigen und zukünftig in einer neugegründeten Gesellschaft unter dem Namen onoff automation services gmbh weiter zu führen. In die Geschäftsführung wurden Herr Dr. Uwe Ganzer und Herr Michael Fischer berufen. Herrn Dr. Ganzer obliegt die kaufmännische Geschäftsführung, während Herr Fischer als Geschäftsführer für den Bereich Technik die operative Verantwortung übernimmt.

Der Geschäftsbereich der onoff automation services gmbh umfasst Hardware-Engineering, Schaltschrankbau und EMSR-Montage sowie alle hiermit in unmittelbarem oder mittelbarem Zusammenhang stehenden Tätigkeiten: von der Feldverkabelung über die Inbetriebnahme bis hin zu Service- und Wartung.

Als Partner im Bereich Automation Services sichert onoff mit dem Einsatz modernster Fertigungsprozesse die hohe Qualität der jeweiligen Anlagen. Das erfahrene EMSR-Montageteam setzt die Anforderungen der Kunden hinsichtlich der Installation der jeweiligen Anlagen um. „Mit der Verselbständigung können wir unsere Kunden noch direkter ansprechen und uns im zunehmend wichtiger werdenden Markt der Servicedienstleistungen positionieren“, freut sich Michael Fischer auf die anstehenden Aufgaben.