Tag: 30. April 2020

30.04.2020 | onoff AG sichert Liquidität

Nach erfolgreichen Gesprächen mit den beteiligten Hausbanken, der Deutschen Bank einerseits und der Stadtsparkasse Wunstorf andererseits, konnte die onoff AG heute die Kreditverträge unterzeichnen, um die Liquiditätserfordernisse für die nächsten Monate sicherzustellen. Nachdem die beteiligten Hausbanken die guten Unternehmenszahlen vor Ausbruch der Pandemie geprüft hatten und zudem der Vorstand überzeugend den weiterhin positiven Unternehmensausblick darlegen …

30.04.2020 | onoff AG sichert Liquidität Weiterlesen »

30.04.2020 | onoff AG setzt Erfolgskurs fort

Themen wie Digitalisierung, Automatisierung und künstliche Intelligenz prägen mehr denn je Wirtschaft und Industrie. Die onoff AG, die passgenaue Lösungen für die Prozessautomatisierung in Branchen wie Pharma, Food, Chemie, Abwasser/Wasser sowie Erdgas und Handel bietet, ist bereits seit über 30 Jahren erfolgreich tätig und konnte auch das Geschäftsjahr 2019 mit positiven Zahlen abschließen. Der Konzernbilanzgewinn …

30.04.2020 | onoff AG setzt Erfolgskurs fort Weiterlesen »