Investor Relations

Investor Relations

Finanzkalender

Derzeit stehen keine Veranstaltungen an.

23.08.2022 |
Hauptversammlung

Finanzinformationen

05.08.2021 |
Halbjahresbericht der onoff AG – Emittentenbericht
26.05.2021 |
onoff Konzernabschluss 2020
07.09.2020 |
Solventis Research-Bericht
12.06.2020 |
onoff Konzernabschluss 2019
17.05.2019 |
onoff Konzernabschluss 2018
15.01.2019 |
onoff Konzernabschluss 2017

Hauptversammlung 23. August 2022

Weitere Informationen folgen.

Einberufung mit Tagesordnung
Vollmacht an Dritte
Vollmacht/Weisung für Stimmrechtsvertreter
Vollmacht Widerruf
Konzernabschluss 2020
Einzelabschluss 2020
Informationen nach § 125 AktG, Art. 4 Abs. 1, Tabelle 3 des Anhangs der Durchführungsverordnung (EU) 2018/1212

Aus Gründen der Nachhaltigkeit werden unsere Unterlagen nicht mehr gedruckt. 

Pflichtveröffentlichungen

22.04.2022 |
Beendigung Börseneinbeziehung (m:access und Freiverkehr der Börse München) [18:45 h]
22.04.2022 |
Gesellschaft beantragt Beendigung Börseneinbeziehung (m:access und Freiverkehr) [10:40 h]
29.03.2022 |
Hauptaktionäre veräußern rund 89,5 % der Aktien an der onoff Aktiengesellschaft

Vorstand

Aufsichtsratsvorsitzender

Kontakt Investor Relations

Klaus-Karl Becker

Tel.: +49 5031 9686-159

Dr. Uwe Ganzer

  • 1979 bis 1984 Studium an der Ruhr-Universität Bochum Rechtswissenschaften
  • Juni 2003 bis September 2009 Alleinvorstand der VARTA AG, Hannover
  • Juni 2003 bis September 2009 zugleich Geschäftsführer der Gopla Beteiligungsgesellschaft mbH
  • Juni 2003 bis September 2009 Vorsitzender des Vorstandes der Herbert-Quandt-Stiftung, Hannover
  • August 2008 bis September 2015 Curanum AG, München, zunächst als Mitglied des Aufsichtsrates, sodann als Vorsitzender des Aufsichtsrates
  • September 2009 bis Januar 2013 Mitglied des Aufsichtsrates der KUKA AG Augsburg, Vorsitzender des Prüfungsausschusses
  • September 2013 bis März 2015 Mitglied des Vorstands bei der Korian Deutschland AG
  • Seit November 2015 Vorsitzender des Beirates der Invenox GmbH, München
  • Seit November 2018 Vorstand der onoff AG sowie kaufmännischer Geschäftsführer der onoff engineering gmbh und der onoff it-solutions gmbh
  • Seit November 2019 Mitglied des Vorstands des Interessenverbandes kapitalmarkorientierter kleiner und mittlerer Unternehmen e.V.

Dipl.-Kfm. Peter Staab

  • 1991 Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim mit dem Abschluss als Diplom Kaufmann
  • 1996 Steuerberaterexamen
  • 1989 – 1996 Angestellter in einer mittelständigen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Ludwigshafen
  • 1996 – 2004 Selbstständig als Partner in einer mittelständigen Steuerberatungs- und Wirtschafts- prüfungskanzlei in Ludwigshafen
  • 2005 – Sept. 2017 Einzelvertretungsberechtigter Geschäftsführer bei der Drahtzug Stein holding GmbH & Co KG, Altleiningen; sowie bei deren Tochtergesellschaften im In- und Ausland; sowie Interimsgeschäftsführung von Dezember 2017 bis Juni 2018
  • Seit 2017 Gesellschafter-Geschäftsführer der Staab Consulting GmbH, Lambsheim; Schwerpunkt ist die Beratung von mittelständigen Familiengesellschaften bei M&A, Finanzierungsthemen, Gestaltungsberatung, Übernahme von Interimsgeschäftsführungen; sowie eigene Direktinvestitionen in mittelständige Unternehmen, Übernahme von Beiratsmandaten
  • Seit Gründung 2007 Aufsichtsratsvorsitzender der SpiraTec AG, Speyer
  • Seit April 2022 Aufsichtsratsvorsitzender der onoff AG, Wunstorf