News & Events

Zukunftstag bei onoff

Gestern waren sieben Schülerinnen und Schüler bei onoff in Wunstorf zu Gast, um die verschiedenen Berufsgruppen innerhalb eines Automatisierungsunternehmens kennenzulernen.

Der Tag hielt viele interessante Stationen für die Schülerinnen und Schüler bereit. Dies ging über die Besichtigung unserer Fertigung, über Interviews mit verschiedenen Mitarbeitenden des Unternehmens bis hin zu einigen Vorträgen, um den Beruf des Ingenieurs näher zu erläutern.
Besonders spannend war für die Kinder, dass sie die VR-Brille ausprobieren konnten. Normalerweise ist diese Technologie bei unseren Kunden im Einsatz, um ihre Mitarbeiter mithilfe der VR-Brille an den digitalen Anlagen zu schulen.

Download

Zukunftstag bei onoff

Gestern waren sieben Schülerinnen und Schüler bei onoff in Wunstorf zu Gast, um die verschiedenen Berufsgruppen innerhalb eines Automatisierungsunternehmens kennenzulernen. Der Tag hielt viele interessante

Weiterlesen »