News & Events

Volle Kraft voraus – onoff auf der SMM in Hamburg

„Unsere Messeteilnahme auf der diesjährigen SMM war für uns rund um erfolgreich, da die Präsentation unserer inhouse entwickelten digitalen Lösungen „Digital Twin“ und „InfoCarrier®RAMP Maritime“ ein breites Interesse bei bestehenden und neuen internationalen Kontakten erzielte. „Wir freuen uns schon jetzt darauf, diese persönlichen Gespräche nach der Messe weiter zu vertiefen“, betont Peter Salomon, Regional Sales Director des onoff-Standorts Hamburg. „Insbesondere die Demo-Systeme unserer konkreten Kundenprojekte „Marine Services“ und „TGE Marine“ veranschaulichten augenfällig unser umfassendes Leistungsspektrum und die damit verbundenen Einsparungspotentiale, die der Einsatz unserer digitalen Lösungen gerade Reedereien und Werften bieten“, so Thomas Mohr, Niederlassungsleiter des onoff-Standortes in Werne.

Details zum Digital Twin
Details zum InfoCarrier® RAMP Maritime

Download

onoff Weihnachtsspende

Den Einsatz der Integrationslotsen Garbsen für die Integration geflüchteter Personen in die Gesellschaft unterstützt die onoff AG in diesem Jahr mit einer Spende von EUR

Weiterlesen »