News & Events

31.08.2020 – Ordentliche Hauptversammlung der onoff AG

Nachdem die ursprünglich für den 03. Juni 2020 vorgesehene Hauptversammlung aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste, konnte die Hauptversammlung am 28.08.2020 als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden. Ungeachtet der Erschwernisse, welche die fortdauernde Pandemie mit sich bringt, durften über 30 Aktionäre/- innen in den Räumlichkeiten der onoff begrüßt werden. Zusammen mit den Mitgliedern des Vorstands und des Aufsichtsrats sowie den Helfern, welche die Durchführung der Hauptversammlung mit unterstützt hatten, konnte die Personenzahl unter der magischen Grenze von 50 Personen gehalten werden.

Die Stuhlbelegung war zuvor mit ca. 1.50 Meter genau ausgemessen worden, auch Bestand Maskenpflicht bei Betreten und Verlassen des Hauptversammlungsraumes. Eine Bewirtung konnte nur eingeschränkt durchgeführt werden.

Dessen ungeachtet fand die gesamte Veranstaltung in einer unaufgeregten, freundlichen Atmosphäre statt. Die zahlreichen Redebeiträge führten zu einem intensiven Dialog mit dem Vorstand der onoff AG. Schlussendlich fanden alle Tagesordnungspunkte bei nur wenigen Stimmabweichungen 100 % Zustimmung der abgegebenen Stimmen.

Wir hoffen darauf, im nächsten Jahr ohne die in diesem Jahr notwendigen Einschränkungen unsere Aktionäre wieder im Rahmen einer Präsenzveranstaltung begrüßen zu dürfen.

Scroll to Top