News & Events

04.11.2020 – Wir bleiben in Kontakt

Auch in Zeiten von Corona nimmt die onoff AG an Karrieremessen teil, um so in engen Austausch mit Fachkräften der nächsten Generation zu gehen.

Entsprechend fand die Firmenkontaktmesse der Universität Magdeburg in diesem Jahr erstmalig digital statt. Die onoff AG war dort, neben 49 anderen Unternehmen, über zwei Tage hinweg mit einem Stand vertreten. Der Stand enthielt zahlreiche interaktive Elemente, wie ein Video, einen Downloadbereich mit Infomaterial und Stellenanzeigen oder Verlinkungen, die direkt auf unsere Website führten. Durch unseren Live-Chat hatten die Besucher die Möglichkeit, direkt Fragen zu stellen.
So entstanden interessante Gespräche, die oftmals zu einer Bewerbung führten. Mit gut 150 Besuchern und über 30 Gesprächen an unserem Stand ist diese digitale Veranstaltung ein guter Erfolg für uns gewesen! „Die Messe digital zu veranstalten, bietet eine neue Alternative zu den Präsenzveranstaltungen und wird von uns auch zukünftig gern genutzt“, so das Fazit von Vorstandsmitglied Dr. Uwe Ganzer.

Download

Scroll to Top