News & Events

StudyMINT zu Gast in Wunstorf

Gestern besuchten im Rahmen des Orientierungssemesters “StudyMINT“ 16 Studierende der Hochschule Hannover den SpiraTec Group-Standort in Wunstorf.

Die Studierenden haben vor Ort detaillierte Einblicke in das Tätigkeitsfeld der Ingenieur:innen gewonnen, einen Einblick in die spannende Projektarbeit aus der Prozessautomatisierung erhalten und konnten sich darüber hinaus von den konkreten Karrieremöglichkeiten und Chancen im Unternehmen überzeugen. Besonders der persönliche Austausch mit unserem Kollegen Jakob, der in diesem Jahr erst seinen Abschluss an der Hochschule Hannover absolviert hat, gefiel den Teilnehmenden besonders.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen und sind gespannt auf die Zukunft dieser talentierten Nachwuchskräfte.

Download

StudyMINT zu Gast in Wunstorf

Gestern besuchten im Rahmen des Orientierungssemesters “StudyMINT“ 16 Studierende der Hochschule Hannover den SpiraTec Group-Standort in Wunstorf. Die Studierenden haben vor Ort detaillierte Einblicke in

Weiterlesen »

Zukunftstag bei onoff

Gestern waren sieben Schülerinnen und Schüler bei onoff in Wunstorf zu Gast, um die verschiedenen Berufsgruppen innerhalb eines Automatisierungsunternehmens kennenzulernen. Der Tag hielt viele interessante

Weiterlesen »