News & Events

onoff als Host beim 41. GAMP-D-A-CH-Forum

Die onoff AG hat vom 7. bis 8. März in Hannover das 41. GAMP-D-A-CH-Forum als Sponsor ausgerichtet. Diese Plattform stellt eine Gemeinschaftsinitiative von VDI/VDE und ISPE dar und wird entsprechend seit vielen Jahren von onoff aktiv begleitet.

Rund 80 führende Expertinnen und Experten aus der Lifescience-Industrie nutzten in diesem Jahr die Gelegenheit zum Informationsaustausch im Rahmen dieses wichtigen Netzwerks. In verschiedenen Special Interest Groups (SIGs), in denen Empfehlungen und Richtlinien zu aktuellen Themen, wie z.B. Cyber Security, Blockchain oder Audit Trail Review erarbeitet werden, konnten diese wichtigen Themen vorangetrieben und der aktuelle Stand der Technik definiert werden.

„Ich freue mich, dass onoff in diesem Jahr erstmalig als Member der SpiraTec Group das breitgefächerte Know-how in den SIGs aufzeigen konnte und bei der Neugründung der Special Interest Arbeitsgruppe ‚Qualifizierung modularer Anlagen‘ mitwirkte“, so Heiko Kröber, Geschäftsführer onoff engineering gmbh, „Besonders wertvoll ist für mich der persönliche Austausch mit langjährigen Branchenkollegen.“

GAMP D-A-C-H Forum | VDI

GAMP DACH Forum – ISPE D/A/CH (ispe-dach.org)

 

Download

StudyMINT zu Gast in Wunstorf

Gestern besuchten im Rahmen des Orientierungssemesters “StudyMINT“ 16 Studierende der Hochschule Hannover den SpiraTec Group-Standort in Wunstorf. Die Studierenden haben vor Ort detaillierte Einblicke in

Weiterlesen »

Zukunftstag bei onoff

Gestern waren sieben Schülerinnen und Schüler bei onoff in Wunstorf zu Gast, um die verschiedenen Berufsgruppen innerhalb eines Automatisierungsunternehmens kennenzulernen. Der Tag hielt viele interessante

Weiterlesen »