News & Events

onoff AG – Außerordentliche Hauptversammlung

Gestern, am 05.07.2023, fand in Ludwigshafen eine außerordentliche Hauptversammlung der onoff AG statt. Die Tagesordnung enthielt einen einzigen Beschluss: Die Zustimmung zu dem geplanten Squeeze-Out, das heißt die Übertragung der letzten Aktien, die noch nicht im Eigentum der SpiraTec AG stehen, auf den Hauptaktionär zu einem im Vorfeld festgelegten Abfindungsbetrag.

Erwartungsgemäß zeigten sich die wenigen verbliebenen Kleinaktionäre nicht erfreut und so musste der Vorstand der onoff AG, Dr. Uwe Ganzer, über nahezu acht Stunden hinweg zahlreiche kritische Fragen beantworten. Am Ende des Tages wurde der Beschlussvorschlag sodann von 99,642 % aller Namensaktien bzw. des Grundkapitals angenommen.

Download

StudyMINT zu Gast in Wunstorf

Gestern besuchten im Rahmen des Orientierungssemesters “StudyMINT“ 16 Studierende der Hochschule Hannover den SpiraTec Group-Standort in Wunstorf. Die Studierenden haben vor Ort detaillierte Einblicke in

Weiterlesen »

Zukunftstag bei onoff

Gestern waren sieben Schülerinnen und Schüler bei onoff in Wunstorf zu Gast, um die verschiedenen Berufsgruppen innerhalb eines Automatisierungsunternehmens kennenzulernen. Der Tag hielt viele interessante

Weiterlesen »