News & Events

16.12.2019 – Am Ende des Jahres an andere denken

Auch in diesem Jahr spendet die onoff AG den Betrag, der sonst für Weihnachtsgeschenke an Kunden gedacht war, an Menschen, die sehr viel weniger besitzen, als die meisten von uns.

Die Wahl fiel auf die Tafel in Barsinghausen: Hier wird dringend ein neuer Kühlwagen benötigt, die Anschaffung ist nur durch Spenden finanzierbar. Die Tafel wurde 2002 gegründet, 80 ehrenamtliche Helfer versorgen jede Woche ca. 1.000 Bedürftige mit Lebensmitteln. „Wir sind auf Spenden angewiesen“, so Heidi Rogge von der Barsinghäuser Tafel.

Mit der Unterstützung dieser Organisation möchte onoff nachhaltige Hilfe leisten, damit Not leidende Familien ein schönes Weihnachtsfest feiern und auch zukünftig ausreichend gesunde Lebensmittel erhalten können.

Download

Scroll to Top