Leistungen

Service und Wartung

Mit maßgeschneiderten Serviceleistungen sichern wir den Betrieb Ihrer Anlagen

Die Wartung bestehender Systeme verlängert die Lebensdauer und verringert die Ausfallwahrscheinlichkeit. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte Service- und Wartungsstrategien für Automatisierungs-, MES- und IT-/OT-Systeme. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter erhalten Einführungen in die jeweiligen Projekte und werden durch ein Helpdesk-System unterstützt. Eine professionelle Bearbeitung von Serviceanfragen innerhalb vereinbarter Reaktionszeiten ist unser oberstes Ziel.

service und wartung

Unsere Leistungen

  • Service und Wartung auf Basis von standardisierten Service-Leveln
  • Entwicklung einer zugeschnittenen Servicestrategie inklusive Service Design
  • Onboarding inklusive Service Transition
  •  „Go Live“ zum kontinuierlichen Servicebetrieb sowie Go-Live Support (Hypercare)
  • Kontinuierliche Serviceoptimierung
  • Rufbereitschaft und remote/local Service
  • Zyklische Wartung: Überprüfung von Systemstatus, Backups und Log-Daten sowie Updates
  • Organisation Incident Management

Die Erfolgsfaktoren

  • Transparenz über den gesamten Produktionsprozess
  • Globale Zusammenarbeit in Engineering und Operations
  • Langjährige Solution Partner Erfahrung mit den verschiedensten Systemen und Technologien

Sie wollen mehr Wissen? Hier finden Sie unsere Service Level.