Leistungen

Service und Wartung

Die Wartung bestehender Systeme verlängert die Lebensdauer und verringert die Ausfallwahrscheinlichkeit. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte Service- und Wartungsstrategien für Automatisierungs-, MES- und IT-/OT-Systeme. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter erhalten Einführungen in die jeweiligen Projekte und werden durch ein Helpdesk-System unterstützt. Eine professionelle Bearbeitung von Serviceanfragen innerhalb vereinbarter Reaktionszeiten ist unser oberstes Ziel.

Unsere Leistungen

  • Service und Wartung auf Basis von standardisierten Service-Leveln
  • Entwicklung einer zugeschnittenen Servicestrategie inklusive Service Design
  • Onboarding inklusive Service Transition
  • „Go Live“ zum kontinuierlichen Servicebetrieb sowie Go-Live Support (Hypercare)
  • Kontinuierliche Serviceoptimierung
  • Rufbereitschaft und remote/local Service
  • Zyklische Wartung: Überprüfung von Systemstatus, Backups und Log-Daten sowie Updates
  • Organisation Incident Management

Die Erfolgsfaktoren

  • Zuverlässiges Service-Team, das individuell und abhängig vom Service Level aufgebaut wird
  • Server-gestütztes Helpdesk-System inklusive Web-Zugriff
  • Automatische Benachrichtigung, Zeiterfassung und Eskalation